• Jobs Job bei Hochbau Engel GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Einkauf (m/w)

Hochbau Engel GmbH

Hanau

Einkauf / Logistik

Hanau

Kaufmännischer Mitarbeiter / Einkauf (m/w) Hochbau Engel GmbH Hanau Ihr Aufgabengebiet umfasst den Bereich der Materialbestellung von der Anfrage bis zur Vergabe und Disposition, sowie die vorbereitenden Arbeiten zur Baustelleneinrichtung.

Qualität Schafft Vertrauen Wir Bauen Zukunft Und Möchten Zukünftig Mit Ihnen Planen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Das Ziel Das Wir Mit Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Von Zurzeit 51 Mitarbeitern Gerne Immer Wieder Erreichen Wir Sind Ein Mittelständisches Modernes Und Unternehmergeführtes Unternehmen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Kaufm Mitarbeiter / Einkauf (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Bereich Der Materialbestellung Von Der Anfrage Bis Zur Vergabe Und Disposition Sowie Die Vorbereitenden Arbeiten Zur Baustelleneinrichtung Sie Besitzen Gute Edv-kenntnisse Und überzeugen Persönlich Durch Sicheres Auftreten Strukturierte Und Terminorientierte Arbeitsweise Flexibilität Sowie Team- Und Kommuni­kationsfähigkeit Eine Kaufmännische Ausbildung Ist Voraussetzung Für Ihre Bewerbung Vorkenntnisse Im Baugewerbe Wären Wünschenswert Wir Bieten: Unbefristete Stellung Leistungsgerechte Bezahlung Vielseitige Aufgabengebiete Angenehmes Arbeitsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Selbstverständ­lich Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Gmbh Z H Elke Stock Otto-hahn-straße 21 63456 Hanau Elkestock@-de Kaufmännischer Mitarbeiter / Einkauf (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Bereich Der Materialbestellung Von Der Anfrage Bis Zur Vergabe Und Disposition Sowie Die Vorbereitenden Arbeiten Zur Baustelleneinrichtung Hanau

Kaufmännischer Mitarbeiter / Einkauf (m/w)
   Hochbau Engel GmbH (Hanau)

Bauingenieur (m/w)
   Hochbau Engel GmbH (Hanau)

Leiter:in des LEONARDO-BÜROS SACHSEN (m/w/d)
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)

Systemingenieur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)